Qualität und Anspruch

Ich lege großen Wert auf Frische und es werden keine bereits geschälten oder behandelte Kartoffeln gekauft. 
Bei Convenience Produkten, weiß man nicht wie lange sie in der Verpackung sind, so  werden die Kartoffeln bei mir am Vortag geschält und in Wasser zum Folgetag gelagert.

Am Veranstaltungstag werden die Kartoffeln unmittelbar vor der Anfahrt gerieben, zubereitet und der Teig erst dann fertig gestellt.

Alternativ kann auf Kundenwunsch und wenn die Umstände (Platz, Wasseranschluss, Wetter) mitspielen vor Ort gerieben und zubereitet werden,

so können Sie und ihre Gäste sich auch vor Ort von der Frische überzeugen.

Damit setze ich mich bewusst von anderen Anbietern ab, da alles was ich anbiete selbst zubereitet ist.

Zudem befinden sich sich in der Zubereitung keinerlei Glutamate, oder andere Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel.

Reibekuchen gern auch Glutenfrei mit Kartoffelstärke als Ersatz für Mehl.